fbpx

Die Beauty Brand Designerin


Die meisten Mädchen interessieren für Barbies und investieren ihr erstes Taschengeld in Süßigkeiten. Nicht aber Rebekka Baumann - bereits früh von Interesse an Schönheit und Kosmetik angetrieben, gab sie damals ihr Geld für ihre erste  Gesichtscreme aus.

30 Jahre sind seither vergangen, die Leidenschaft und der Enthusiasmus für die Welt der Schönheit wurde zur Berufung. Im Laufe ihrer langjährigen Tätigkeit entwickelte sie

mehr als 1200 Produkte und kreierte
über 220 Kosmetikmarken

Für Starglizz erweckte Rebekka Baumann schlummerndes Know-How über das Geheimnis von harmonisch, tiefenwirksamen Bedürfnissen der Haut, ihrem Wechselspiel mit dem inneren Ich und dem damit verbundenen Wohlgefühl.

 

  • Starglizz - Zelebriere Deine Schönheit

    3, 2, 1 – sag ja! Ja, zu perfekt gepflegter Haut am schönsten Tag im Leben. Das STARGLIZZ Schönheitsfest ist ein Home Spa. Peeling, Masken und Seren, werden in einer festgelegten Beauty-Routine 3 Wochen lang angewendet – so wird Routine zum Vergnügen!

    inkl. Mwst

    €249,00